Werzelheimen

Hausbau im Holzständer

2. Woche

Vielen Dank schon jetzt an Familie und Freunde für eure helfenden Hände!

Mit dem Bad im EG geht es voran. Auch die Maler sind oben fertig: nur die Schlafzimmer haben eine blaue Schräge bekommen.

Das erste Waschbecken steht schon im HWR und auch der Vermesser war da, einem Zaun stünde also auch nichts mehr im Wege…

Fotos der letzten Woche:

3 Kommentare

  1. Hallo ihr da oben im Norden 🙂

    Das ist ja so aufregend; euer Haus sieht schon so toll aus! 🙂 Bin total gespannt, wie es aussieht wenn ihr einzieht. Ich wünsche euch weiterhin einen reibungslosen Ablauf und viele Grüße aus dem Süden. 🙂

    Die Birds
    Toni & Uwe

    • Maraike

      29. März 2018 at 12:37

      Hei Toni,
      ja, es ist total aufregend! Und ich bin leider gar nicht da, sondern 3 Monate beruflich unterwegs und kann den Fortschritt auch nur anhand der Bilder sehen…
      So reibungslos läuft es auch gar nicht: die gelieferte Waschmaschine hat ein Loch und zu unserer Bad-Bestellung kommt irgendwie kein Update. Ich hoffe es wird alles und der Umzug kann Anfang Mai stattfinden!
      Bei euch klingt es aber auch nach reichlich Arbeit, obwohl der Hausbau noch gar nicht angefangen hat!
      Ich wünsche euch viel Freude weiterhin und Durchhaltevermögen 🙂
      Schönen Gruß
      Maraike

      • Hallo Maraike,

        oh mann jetzt habe ich gerade erst deinen Antwort-Kommentar gesehen! Entschuldige…. Ich wühl mich jetzt mal durch deine letzten Beiträge, da ist ja wahnsinnig viel passiert bei Euch. 🙂

        Liebe Grüße, Toni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 Werzelheimen

Theme von Anders NorénHoch ↑