Werzelheimen

Hausbau im Holzständer

3. Woche

Seit gestern sind die Wände vom Bad unten verfugt (die Wandnischen haben beim Fliesen ganz gut aufgehalten) und die Trockenwand oben ist fertig gefliest. Heute wurde mit den Bodenfliesen der Dusche unten begonnen:

Die Maler sind ja oben fertig, und haben nun auch im EG mit der Grundierung begonnen.

Nächste Woche kommt schon die Küche. Und hoffentlich kommt auch bald unsere Badezimmerbestellung: ohne die Badewanne können wir oben nicht wirklich weiter fliesen und es wäre auch toll bald auf das Dixi verzichten zu können…

Wir wünschen euch allen schöne Ostern!

1 Kommentar

  1. Schöne Ostern, spannend wie jeden Tag.

    Ich brauche deine Hilfe und Rat. Wir fliegen nach Norwegen. Gib mir einige Reisetipps …. eine Woche bleiben wir dort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 Werzelheimen

Theme von Anders NorénHoch ↑