Die Heizung tut ihren Dienst zur Aufheizphase.

Die Elektroinstallation am Freitag ist auch glatt über die Bühne gegangen und sie sind tatsächlich fertig geworden! 🙂

Ansonsten hat uns die Telefongesellschaft zwecks Anschlusstermin versetzt: Terminiert war Montag/gestern (auf Grund einer Störung war dann die Zeit zu knapp), heute ging dann vorsichtshalber (?) keiner ans Telefon. Mal gucken, ob und wann wir angeschlossen werden. Beim Durchstöbern anderer Baublogs bekommt man ja ohnehin den Eindruck, dass dieses Vorgehen die Regel anstatt Ausnahme ist.

Eigentlich waren für diese und nächste Woche auch die Tischlerarbeiten vorgesehen. Das war auch ohne Inkenntnissetzen geändert worden, weshalb gestern das Haus auf dem Grundstück  unverhofft recht verloren da stand. Nachmittags erhielten wir dann von unseren Trockenbauern die Nachricht, dass sie nächste Woche für den Boden im OG und das Spachteln kämen und die Tischler noch etwas später. Interessante Art des Informationsflusses. Da unser Termin der Hausübergabe aber bestehen bleibt, haben wir überhaupt nichts dagegen: Ist ja nur gut, wenn die Holzinnenarbeiten nicht in warmer, schwüler Aufheizluft stattfinden.