Heute waren die zwei netten Herren von der Sondierungsfirma da. Meistens bohren sie heutzutage nur noch, weshalb der Einsatz bei uns mal gern gesehene Abwechslung war.

So wurde ungefähr die Hälfte unseres Grundstücks abgegangen:


Die Linde ganz rechts im Bild ist zwar kaum zu sehen, aber da befand sich wohl mal ein großer Krater einer Bombe.

Nach der Auswertung der Daten im Laufe des Tages, wissen wir, ob wir auf den Baggereinsatz verzichten können oder ob sie noch mal zum Buddeln kommen müssen…

   

Nachtrag: 

Schade! Sie müssen leider doch baggern😥 Drei Stellen sind auffällig: ein Stück Draht, noch was kleines und ein größerer Schatten. Letzterer muss mit dem Bagger angegangen werden.

Na, dann hoffen wir mal, dass es dabei bleibt! Nicht, dass wir auch noch den Kampfmittelräumdirnst rufen müssen 😳