Die Fliesenarbeiten im Bad unten sind nun vorerst (da die Fliesen nicht unter die Türleisten passen) abgeschlossen. Unser fleißige Fliesenleger widmet sich bei den angenehmen Temperaturen lieber anderen Dingen; das sei dir gegönnt, wir danken dir vielmals für die tolle Arbeit und dass du uns so viel deiner Zeit geopfert hast!

Die Kindermöbel sind fertig montiert (soweit möglich, da IKEA gerade die Fronten ändert). Die Badezimmeranschlüsse sind – soweit möglich – montiert und das Bad oben kann genutzt werden, sowie die Dusche unten.

Auch der Herd inkl. Dunstabzug läuft. Die Waschmaschine und der Geschirrspüler sind noch rechtzeitig gekommen und angeschlossen.

Nun folgt die erste Nacht im Haus (mit dem nötigsten Kleinkrams zum Überleben)!!😊

Freitag wurde alles andere zu Ende in Kartons gepackt und nächste Woche wird dann zu Ende umgezogen…