Der Estrich trocknet vor sich hin und wir trocknen immer artig die Fenster.

Heute standen der Beginn der Hausanschlüsse auf dem Plan.

Dafür braucht die Firma Platz zum Graben. Weil noch Material hier und da rumliegt, haben wir schon Ende letzter Woche geäußert, dass das hoffentlich nicht im Weg liegt. Aber die Pläne sind ja lange bekannt. Leider hieß es von der entsprechenden Firma heute Morgen, dass tatsächlich dass Material im Weg ist und sie so am Mittwoch nicht wie geplant alles herrichten könnten.

Da wir bezüglich der Baustraße mit der Firma auch schon so unsere Probleme hatten, wurden wir heute Morgen etwas nervös. Zum Glück kamen unsere großartigen Zimmerleute vorbei und werden ab heute Material aufbrauchen und morgen ordentlich aufräumen.

Fast ein bisschen lustig ist, dass wir uns heute Mittag etwas im Kreis drehten, weil die Firma für die Hausanschlüsse die Auffahrt mit ihrem Material blockierte, dass noch nicht mal deren weiteres Material angeliefert werden konnte, geschweige denn der Container morgen ohne den nicht aufgeräumt werden kann… Aber ein Telefonat ergab ein Treffen mit dem Baggerfahrer, der die Situation klärte. Abschließend sollte nun Mittwoch alles reibungslos von Statten gehen können…

Unsere fleißigen Zimmerleute werden derweil unser Geländer vom Eingangspodest errichten und die Terrasse belegen. Wir staunten, dass der HWR schon gestrichen war, woraufhin sogleich die Fliesen ausgepackt wurden 😉