Der Balkon ist fertig! Und das Dach macht deutliche Fortschritte.

Ursprünglich war laut der Zeichnungen kein dritter Balkonpfosten geplant. Der Statiker hat ihn aber eingefügt und weil er tatsächlich Last trägt, haben wir ihn behalten. Nun meinen wir aber dennoch, dass der Pfosten recht klobig aussieht. Deshalb die Idee, das ganze durch eine norwegerkreuzartige Verzierung etwas aufzulockern. Leider steht noch das Gerüst, was den tatsächlichen späteren Anblick trübt. Unser Zimmermann hätte es heute Vormittag eh nicht mehr anbringen können, weshalb wir nun Bedenkzeit haben…

Die Trockenbauer kommen auch erst Montag, das war irgendwie eine Fehlinfo, dass sie schon diese Woche weitermachen wollten. Es sei ihnen gegönnt!

Und das Dach wird nächste Woche fertig! Mal gucken, wann dann abgerüstet wird.

Wir bringen am Wochenende noch unsere Temperaturfühler unter und die Außenspots an.