Heute fanden wir kaum noch Platz auf unserer 40 m langen Zufahrt: Zimmerleute, Dachdecker, Elektriker und Sanitärmonteure waren vor Ort.

Wir besprachen ca. zwei Stunden Elektro und dann noch kurz Sanitär und Heizung. Relativ schnell, wenn man sich an anderen Baublogs orientiert; allerdings hatten wir auch das meiste schon im Vorwege besprochen. Einzig unsere vielen Deckenspots war ein Missverständnis und wohl Kommunikationsproblem bei uns zu Hause, weshalb wir nun übern Jahreswechsel Kabel verlegen und Deckenspots besorgen und anbringen müssen.

Als wir uns wieder gegen frühen Nachmittag auf den Weg nach Hause machten, kamen gerade unsere Dachsteine. Der Schornstein sitzt nun auch endlich an seinem endgültigen Ort und muss nicht mehr draußen unter Holzschnee frieren😉

 

Ich fürchte, ich muss mich morgen mal unter die Weihnachtswichtel begeben und Besorgungen fürs Wochenende machen, anstatt mich über die Autobahn zum Haus zu quälen…