Es ist allgemein eine Kunst einen Baublog neben dem normalen Wahnsinn des Familienlebens zu pflegen, erst recht in der Adventszeit. Es freut uns aber, dass der Rückstand aufgefallen ist, so wissen wir, dass wir unsere Beiträge nicht nur für uns selbst schreiben 😉

Die Trockenbauer sind diese Woche erst mal fertig und kommen erst zum Verkleiden im nächsten Jahr wieder.

Außen geht’s natürlich auch voran, aber in kleinen frimeligen Arbeiten, die nicht mehr so offensichtlich ins Auge fallen.

Hier die Fotos von Donnerstag:

Freitag:

Sonnabend:

Montag:

Und Dienstag:

Gestern besichtigten wir die Treppe, da sind wir auf das Angebot gespannt und uns über den Pfosten doch nicht ganz sicher (gut dass wir mehrere Angebote bekommen).😉

So komme ich erst morgen wieder beim Haus vorbei. Montag fängt dann auch schon der Elektriker mit der Rohmontage an, gefolgt von Sanitär am Dienstag.

Updates folgen…