Und zwar am Montag. 🙂

Die Asphaltfirma mit dem schnellsten Angebot war am Ende auch deutlich die günstigste (die Preisunterschiede waren wieder mal erstaunlich). Wir hatten eine tatsächliche Auswahl von zwei Firmen, die diese Woche noch tätig geworden wären. Und so hatten wir am Mittwoch die nötigen Flächen asphaltiert, um mit unserem Bau fortfahren zu dürfen.

Da bei uns nichts glatt läuft, ist das Problem mit der Wiederherstellung der Baustraße noch nicht geklärt: Die Herstellung sei ordentlich gewesen und die Wiederherstellung wurde von unserer Leitungsfirma an eine Subfirma weiter gegeben.  Demnach feilschen drei Firmen mit uns wer Schuld ist… Wir machen Montag trotzdem weiter, säubern erstmal die Straße und hoffen auf eine zeitnahe Klärung und Wiederherstellung der Baustraße. Montag kommt der letzte Sand in zwei Fuhren, Mittwoch und Freitag kommt dann Beton.

Die Hauslieferung verzögert sich auf den 1. November, wegen des Feiertages. Schade, denn meine Schwester reist leider am 31. wieder ab und verpasst so die Hauslieferung.

 

Übrigens, nie mehr einen Artikel verpassen: Es ist jetzt auch möglich über neue Blogbeiträge informiert zu werden. Und zwar rechts oben in der Seitenleiste.