Nachdem jetzt wieder alle aus dem Urlaub zurück sind, rief ich letzte Woche Christian an, um dem Gerücht nachzugehen, dass wir auf Grund der (lediglich angeblich!) fehlenden Baugenehmigung nach ganz hinten verschoben worden seien was die Hauslieferung betrifft.

Aber auch heute gab es keine Neuigkeiten 🙁 Die Statik ist noch in Arbeit. Und die Eintaktung ist immer recht spontan, aber in den nächsten zwei Wochen ist bei uns nichts zu erwarten. Damit haben wir ja auch gar nicht gerechnet und bis Ende August legen wir ja jetzt eh unsere Leitungen. Wir wären aber über ein Fundament Anfang September sehr glücklich! Und ehrlich gesagt, könnte auch mal was Positives (oder überhaupt was) passieren, denn auf die mehrfache Bitte Christian Dalle auch als unseren Bauleiter zu bekommen, wurde auch nicht Rücksicht genommen. 😢