Nach gefühlt recht langer Zeit, rief ich heute mal wieder unseren Hausverkäufer Christian Dalle an, um noch mal was zu der Medienverlegung zu erfragen. Denn mit einem Bauantrag, können wir auch endlich Wasser und Strom beantragen (vor allem Wasser).

Außerdem haben wir über den geplanten Hauslieferungstermin gesprochen: Geplant sind wir für August. Sollten wir früher fertig werden, könnten wir mit Glück noch in den Juli rutschen. Mal sehen! Wir müssen ja leider erst noch abreißen (und das dauert ja bekanntlich, weil für die nötige Baustraße erst noch die Leitungen und Leerrohre verlegt sein müssen).

Wir haben auch über unseren abgelehnten Bafa-Antrag gesprochen: dazu an anderer Stelle mehr.

Und einen Bemusterungstermin Anfang Juni in Schöneiche haben wir auch ausgemacht (da sollte dann hoffentlich auch unser Bauantrag bewilligt sein).