Wie unser Grundriss aussehen soll, stand schon lange fest. Selbst die Hausfarbe ist keine Diskussions- oder Findungsfrage. Auch mögen wir unsere Dielen sehr gerne, sind keine Teppichliebhaber, was die Auswahl an Bodenbelägen auch erheblich einschränkt und überschaubar macht.

Wir sind aber beide nicht die Menschen, die im Badezimmer wohnen. Und so fuhren wir heute mal u einem großen Fliesenmarkt um die Ecke, um uns einfach mal inspirieren zu lassen. Wir hatten absolut keinen Schimmer, wie später unsere Bäder aussehen sollen. Weder Fliesen, noch Keramik oder Armaturen hatten uns im Vorwege je interessiert.

Allerdings möchten wir unserem norwegischen Haus treu bleiben und möglichst viel im traditionellen skandinavischen Stil auch in der Inneneinrichtung ermöglichen, so auch in den Bädern. Uns hat der Besuch deutlich weitergebracht: Uns sagten die wenigsten Bäder zu 😉 Es wird wohl auf skandinavische Weißwaren und Armaturen hinauslaufen und neutrale Fliesen.