Unser Garten sieht schon wieder top aus, man könnte fast Rollrasen drauf verlegen (zum Rollrasen kam mir gestern eine sehr lustige Idee — an anderer Stelle später mehr dazu) 😉

Heute Nachmittag wurde noch die Wasseruhr im Haus angeschlossen und damit ist unsere Firma für die Hausanschlüsse einen Tag früher fertig als gedacht (nachdem sie erst später anfangen konnten).

Ansonsten liegt viel Material für die Heizung bei uns rum:

 

Und ich habe heute unsere Küche bestellt! Natürlich ist uns eben noch beim Durchgehen ein Fehler aufgefallen, aber bei IKEA ist man ja jederzeit flexibel, dass wir den falsch bestellten Backofen sonst einfach wieder zurück gehen lassen können wie auch jede Schublade, Schrank, Griff oder was auch immer. Ganz davon zu schweigen, dass man ohne Wahnsinnsaufpreis die Kücheneinrichtung gestalten kann wann immer es einem beliebt. Deswegen haben wir die Küche förmlich ohne Innenleben bestellt und werden das dann beim nächsten IKEA-Besuch aussuchen, wenn wir auch wirklich wissen, was wo seinen Platz gefunden hat.