Wir werden unser neues Hobby des Straße Säuberns wieder aufgeben, denn unsere Baustraße wurde heute endlich wieder hergestellt.

Wir trauen keinen Ansagen mehr, weshalb wir heute Morgen zur Kontrolle am Grundstück vorbei fuhren. Schließlich ist die Baustraße für die Hauslieferung am Mittwoch essentiell. Und tatsächlich wurde dort gearbeitet. Puh! So fuhren wir einfach weiter und begannen unseren Familien-Ausflug…

Zum Abschluss des Ausflugs wurde selbstverständlich die neue Baustraße begutachtet. Und um das nachbarliche Tor hervorzuheben und zu verdeutlichen welche Grundstücksflächen dem Hausbau zur Verfügung stehen, haben wir stümperhafte Grenzen markiert. Unser Bau strapaziert leider nicht nur unsere sondern auch nachbarliche Nerven, die wir nicht unnötig auf die Spitze treiben wollen. Wir wollen einfach vermeiden, dass Baumaterial beim Nachbarn gelagert wird oder sein Grundstück in anderer Art und Weise unnötig missbraucht wird.

Wir freuen uns auf Mittwoch und wünschen einen erholsamen Feiertag!