Was ist eigentlich mit der Erlaubnis der Grabenverrohrung? Wir und die beauftragte Firma haben alle nötigen Antrage für die Auffahrt gestellt, einige Rechnungen flatterten dazu auch schon ins Haus 😉

Letzte Woche fragte ich beim Bezirksamt nach. Der Wegewart hätte das auf seinem Tisch und müsste umgehend bearbeitet werden, er würde aber noch mal Rücksprache mit ihm halten. Nun gut, als wir bis gestern jedoch noch immer nichts dazu vernommen hatten, schrieb ich eine Mail an den Wegewart und fragte mal nach.

Abends erzählte mein Vater, der zufällig am Grundstück vorbeigefahren war, dass der Graben zu sei und eine Auffahrt bestünde. Huch, wir waren überrascht über diesen Schritt von niemandem informiert worden zu sein! Weshalb ich auch noch eine Mail an die zuständige Firma für die Auffahrt verfasste.

Heute erhielt ich dann vom Wegewart die vieldeutige Antwort „alles gut“. Das war tatsächlich der gesamte Inhalt der Mail…